Liebe kleine und große Patientinnen und Patienten, liebe Fans der Sesamstraße,

im Jahr 2023 feiern wir gleich zwei tolle Geburtstage: Unsere Praxis wird 25 Jahre alt und als ob das nicht schon genug Grund zum Feiern wäre wird die Sesamstraße in diesem Jahr schon doppelt so alt wie wir. Am 8. Januar 1973, also vor ziemlich genau 50 Jahren, flimmerten Ernie und Bert zum ersten Mal über die deutschen Fernseher. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wollen diesen tollen Geburtstag in den kommenden Wochen ein wenig begleiten. Hierzu beantworten wir euch eure Fragen rund um euren Zahnarztbesuch. Natürlich mit den sechs wichtigsten Frageworten der Sesamstraße: "Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum?". Ihr dürft also schon gespannt sein, welche spannenden Fragen, wir euch in den nächsten Wochen so beantworten.

 

Übrigens: In der allerersten Folge der Sesamstraße stritten Ernie und Bert darüber, dass Ernie kleiner ist als Bert, obwohl er so gerne einmal größer wäre: "Nur ein kleines Stückchen größer, das hab ich mir schon immer gewünscht, auch als ich noch ganz klein war".

 

Schaut bald wieder vorbei, wenn wir eure erste Frage beantworten.
Wie könnte diese lauten? "Wer...?"
Euer Team der Praxis Dr. Strenger

Call Now Button