Liebe Patientinnen und Patienten,

vom 11. - 13. August fand in Dublin das diesjährige internationale Symposium für Zahnhygiene statt. Neben einem umfangreichen Programm mit vielen internationalen Referenten aus dem gesamten Spektrum der Dentalhygiene gab es auch eine große Ausstellung, bei welcher renommierte Hersteller ihre neuesten Produkte aus dem Bereich der Prophylaxe präsentierten.

 

Natürlich war auch die Praxis Dr. Strenger durch Frau Fresmann, die Leiterin unserer Prophylaxeabteilung vertreten. Mehr noch: Bereits am 10. August fand im Vorfeld das International Dental Hygiene Educators Forum (IDHEF) statt. Dieses jährlich stattfindende Meeting der international unterrichtenden Dentalhygienikerinnen und Dentalhygieniker wurde 2014 von Maria Perno Goldie gemeinsam mit Sylvia Fresmann gegründet und zog in diesem Jahr Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den USA, Kanada, Portugal, Israel, Irland und Deutschland an. Das nächste IDHEF findet dann im Juli 2023 in den USA statt.

 

Die Teilnehmer des IDHEF 2022

 

Für Sie immer auf dem neuesten Stand!
Ihr Team der Praxis Dr. Strenger

Weitere Informationen finden Sie hier.

Scroll to Top
Call Now Button