Liebe kleine und große Patientinnen und Patienten,

regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig. Auch und gerade während der Corona-Pandemie. Darum sagen wir (gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Dentalhygieniker/Innen e.V.) "Schluss mit faulen Zähnen": Raus aus dem Sessel und ab zum Zahnarzt. Dort erwartet unsere (kleinen) Patientinnen und Patienten nicht nur ein eigens für diese Aktion gestalteter Snapchat-Filter Say aaaah! sondern auch ein kleines Gewinnspiel.

 

So kannst du mit ein bisschen Glück eine von drei DVDs "Abenteuer der Familie Stachelbeere" gewinnen: Lade dir unser Beitragsbild vom faulen Zahn herunter. Dort haben sich 9 Fliegen versteckt. Öffne das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint) und markiere die Fliegen. Schicke uns das so bearbeitete Bild per Email an gewinnspiel@dr-strenger.de. Einsendeschluss ist der 30.04.2021. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

 

Viel Glück wünscht dir
dein Team der Praxis Dr. Strenger

 

P.S. Den Snapchat-Filter kannst du dir übrigens auch zuhause anschauen. Öffne dazu einfach deine Snapchat-App, halte deine Kamera auf den Snap-Code und tippe auf den Bildschirm. Schon kannst du sehen, was faule Zähne so anrichten. Vielleicht hast du ja Lust, uns einen Screenshot zu schicken.

 

Scroll to Top