Liebe kleine und große Patientinnen und Patienten,

regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig. Auch und gerade während der Corona-Pandemie. Darum sagen wir (gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Dentalhygieniker/Innen e.V.) "Schluss mit faulen Zähnen": Raus aus dem Sessel und ab zum Zahnarzt. Dort erwartet unsere (kleinen) Patientinnen und Patienten nicht nur ein eigens für diese Aktion gestalteter Snapchat-Filter Say aaaah! sondern auch ein kleines Gewinnspiel.

 

So kannst du mit ein bisschen Glück eine von drei DVDs "Abenteuer der Familie Stachelbeere" gewinnen: Lade dir unser Beitragsbild vom faulen Zahn herunter. Dort haben sich 9 Fliegen versteckt. Öffne das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint) und markiere die Fliegen. Schicke uns das so bearbeitete Bild per Email an gewinnspiel@dr-strenger.de. Einsendeschluss ist der 30.04.2021. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

 

Viel Glück wünscht dir
dein Team der Praxis Dr. Strenger

 

P.S. Den Snapchat-Filter kannst du dir übrigens auch zuhause anschauen. Öffne dazu einfach deine Snapchat-App, halte deine Kamera auf den Snap-Code und tippe auf den Bildschirm. Schon kannst du sehen, was faule Zähne so anrichten. Vielleicht hast du ja Lust, uns einen Screenshot zu schicken.

 

Scroll to Top
Call Now Button