Bildquelle Maus WDR / Trickstudio Lutterbeck

Liebe kleine und große Patientinnen und Patienten, liebe Maus-Fans,

wir feiern #mitdermaus! Kaum zu glauben, aber wahr: Gestern war schon der letzte Tag, an dem uns die Maus in unserer Praxis über die Schulter geschaut hat. Zuerst haben wir die Maus aber natürlich mit zu unserem Impftermin beim Impfzentrum Phoenix-West genommen. Dort wurden alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gegen SARS-CoV-2, also Corona, geimpft. Natürlich haben wir zu diesem Anlass alle unsere Maus-Geburtstag-Outfits angezogen.

 

via GIPHY

Am Freitag war dann in unserer Praxis große Mausparty. Obwohl die Maus ja eigentlich erst am Sonntag, den 7. März ihren 50. Geburtstag feiert, haben wir schon einmal vorgefeiert. Unsere Zahnarztpraxis ist am Sonntag nämlich nicht geöffnet.


via GIPHY

Auch unser Tobi hat fleißig mitgefeiert und natürlich gab es für die Maus auch ein Geschenk. Wer in unserer Mauswoche unsere Beiträge fleißig gelesen hat, der weiß es schon: Wir haben der Maus eine Professionelle Zahnreinigung geschenkt. Schließlich brauchen nicht nur Menschen- sondern auch Mäusezähne eine gute Pflege.

 

Es war eine tolle Woche mit der Maus, wir hoffen, dass ihr auch euren Spaß hattet.
Ihr und euer Team der Praxis Dr. Strenger

Scroll to Top