Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

schon wieder ist es an der Zeit, Danke zu sagen: Vom 28. September bis 9. Oktober hat Alessia Lumia, Schülerin der Heinrich-Böll-Gesamtschule, ein Praktikum bei uns absolviert. Nach ihrem Abitur möchte Alessia eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Angestellten absolvieren. Nun hat sie für 2 Wochen in unserer Praxis in ihren Traumberuf hineingeschnuppert und hat uns besonders durch ihre Freude im Umgang mit unseren Patienten überzeugt.

Liebe Alessia, wir wünschen dir auf deinem weiteren schulischen und privaten Weg alles erdenklich Gute, sagen noch einmal Dankeschön und vielleicht bis bald.

Dein Team der Praxis Dr. Strenger

alessia

Zahnschmerzen? Kontrollbesuch? Interesse?

logo-weiss

Schreiben Sie uns...

Invalid Email
Invalid Number

Besuchen Sie uns...

Nach oben scrollen