Trotz Corona...

Großer Kürbismalwettbewerb 2020

Passend zu Halloween und trotz Corona veranstalten wir, wie schon in den vergangenen Jahren, einen großen Kürbis-Malwettbewerb.

Wer bemalt den schönsten, lustigsten, scheußlichsten oder gruseligsten Kürbis? Wichtig: Es muss ein Motiv mit Zähnen sein.

Die Kunstwerke können noch bis zum 31. Oktober in unserer Praxis abgegeben werden. Unsere Jury wählt anschließend einen Gewinner.

...und mit genügend Abstand dürfen unsere Kürbisse dann auch den Mundschutz abnehmen und euch das Fürchten lehren!

Und so geht's...

Den Kürbis mit einem Gesicht bemalen und mit dem komplett ausgefüllten Zettel aus unserem Flyer während der Öffnungszeiten in unserer Praxis abgeben.

Wenn du zu den glücklichen Gewinnern gehörst, die einen der schönsten Kürbisse gemalt haben, wirst du von uns telefonisch benachrichtigt.

Den Aktionsflyer kannst du hier herunterladen.

Viel Spaß wünscht dir das Praxis Dr. Strenger Team

Update vom 27.10.2020

Eure ersten Kunstwerke sind da!

Vielen Dank für eure tollen und kreativen Kürbisse - auch unser Tobi freut sich über die tolle neue Praxisdeko...

Update vom 02.11.2020

Kurz vor Abgabeschluss...

...erreichten uns dann doch noch zwei weitere Kunstwerke. Laurenz Tiemann kam mit seinem Papa und die beiden hatten gleich zwei Kürbisse im Gepäck. Wir danken nicht nur dir, lieber Laurenz, sondern allen kleinen und großen Kürbiskünstlerinnen und -künstlern.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung in 2021!
Euer Team der Praxis Dr. Strenger

Call Now Button Scroll to Top