Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

der vergangene Montag war ein besonderer Tag für uns! Beim dental 6 days - dem digitalen Dentalkongress des Zahnmedizinischen Fortbildungszentrums Stuttgart und der Deutschen Gesellschaft für Dentalhygieniker/innen e.V. (DGDH) - waren wir als einzige Praxis beim Vortrag von Prof. Dr. Dr. Søren Jepsen zugeschaltet. Prof. Jepsen ist DER führende Professor für Parodontologie in Deutschland - so war es für unsere Praxis etwas ganz Besonderes und eine Auszeichnung, dass wir für diese Live-Schalte ausgewählt wurden. Im Anschluss an die Vorträge "Neue Klassifikation parodontaler und periimplantärer Erkrankungen und Zustände" und "Neue Therapieleitlinien für die Parodontitis" konnten wir mit Prof. Jepsen noch über seine Präsentationen diskutieren, fachsimpeln und unsere Fragen stellen.

Gerade in der aktuellen Zeit bieten die dental 6 days als digitaler Kongress eine tolle Möglichkeit, trotz der Kontaktbeschränkungen auf dem zahnmedizinisch aktuellsten Stand zu bleiben. Für uns und in erster Linie für Sie, unsere Patienten. Weitere Informationen zum diesjährigen Programm finden Sie bei Interesse auf der Seite des Zahnmedizinischen Fortbildungszentrums Stuttgart.

Unser besonderer Dank gebührt Sylvia Fresmann als Präsidentin der DGDH und natürlich Prof. Jepsen.
Ihr Team der Praxis Dr. Strenger

Scroll to Top