Liebe kleine Patientinnen und Patienten,

Süßes oder Saures? Zu Halloween ist natürlich beides erlaubt - und auch wir von der Praxis Dr. Strenger haben uns etwas für euch ausgedacht. In unserer Praxis warten ein paar kleine Gespenster auf euch. Schnell zu uns kommen, dabei einmal die Zähne kontrollieren lassen und nachher darf genascht werden. Wir wünschen euch ein tolles, gruseliges, spannendes Halloween 2022 und natürlich ganz viele Süßigkeiten!

 

Bis zum 31. Oktober läuft im Übrigen noch unser großer Kürbis-Malwettbewerb. Wer bemalt den schönsten, lustigsten, scheußlichsten oder gruseligsten Kürbis? Wichtig: Es muss ein Motiv mit Zähnen sein.

 

Euren bemalten Kürbis könnt ihr ganz einfach in unserer Praxis abgeben. Unsere Jury wählt anschließend einen oder mehrere Gewinner - schaut in den kommenden Tagen einfach nochmal auf unsere Webseite, der oder die Gewinnerkürbis(se) werden hier veröffentlicht.

Und so geht's...

Den Kürbis mit einem Gesicht bemalen und mit dem komplett ausgefüllten Zettel aus unserem Flyer während der Öffnungszeiten in unserer Praxis abgeben.

Wenn du zu den glücklichen Gewinnern gehörst, die einen der schönsten Kürbisse gemalt haben, wirst du von uns telefonisch benachrichtigt.

Und nach dem Naschen? Zähneputzen nicht vergessen...
Euer Team der Praxis Dr. Strenger

Scroll to Top
Call Now Button