Liebe kleine und große Patientinnen und Patienten, liebe Maus-Fans,

am 7. März wird die Maus 50 Jahre alt und die Praxis Dr. Strenger gratuliert sehr herzlich zu diesem tollen Geburtstag! In 50 Jahren ist viel passiert und die Maus hat sich natürlich auch immer wieder mit den Themen Zähne und Zahngesundheit beschäftigt. So ging es in den Sachgeschichten mal um Milchzähne, ein anderes Mal um ein Loch im Zahn und den Besuch beim Zahnarzt und nicht zuletzt um die spannende Frage, wie die Streifen in die Zahnpasta kommen.

 

Auch unsere Praxis ist derzeit ganz im Maus-Fieber - sogar unser Logo haben wir kurzerhand geändert. Natürlich haben wir uns auch gefragt, was man jemandem schenkt, der eigentlich schon alles hat: tolle Freunde in Gestalt eines blauen Elefanten und einer gelben Ente, lustige Geschichten mit Käpt'n Blaubär und dem kleinen Maulwurf und wahnsinnig viele kleine und große Fans, die jeden Sonntag vor dem Fernseher sitzen.

 

Und dann fiel es uns ein: Schließlich wird nicht nur die Maus stolze 50 Jahre alt, sondern mit ihr auch ihre Mäusezähne. Also schenken wir der Maus eine Professionelle Zahnreinigung, damit sie auch noch 50 weitere Jahre gesund und munter nagen kann.

 

Für Menschenzähne empfehlen wir übrigens 2x im Jahr eine Professionelle Zahnreinigung,
schauen Sie doch mal wieder vorbei!
Ihr Team der Praxis Dr. Strenger

Scroll to Top
Call Now Button