Liebe Patientinnen und Patienten,

heute sagen wir zum zweiten Mal "Vielen Dank und alles Gute, Frau Derpich Echagüe"! Aufmerksamen Beobachtern unserer Praxis-Website dürfte nicht entgangen sein, dass wir Natalia Derpich Echagüe bereits im Juli 2020 verabschiedet haben. Damals beendete sie ihre Hospitation in unserer Praxis, um sich ganz ihrer Sprachausbildung zu widmen.

 

Danach war sie wieder in unserer Praxis angestellt, nun müssen wir erneut Abschied nehmen. Am 30.12.2023 verlässt uns mit Frau Derpich Echagüe eine liebe Kollegin und kehrt in ihre Heimat Chile zurück. Wir wünschen ihr viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg und sagen Dankeschön oder besser muchas gracias für Ihren Einsatz in unserer Praxis und den tollen Ausstand in unserer Praxis, bei welchem wir mit Walnuß- und chilenischem Rollkuchen mit Dulce de Leche verwöhnt wurden!

 

Ihr Team der Praxis Dr. Strenger

abschied-derpich

Zahnschmerzen? Kontrollbesuch? Interesse?

logo-weiss

Schreiben Sie uns...

Invalid Email
Invalid Number

Besuchen Sie uns...

Nach oben scrollen