Liebe Patientinnen und Patienten,

das Jubiläumsjahr der Praxis Dr. Strenger neigt sich langsam dem Ende. Als eine Art ersten krönenden Abschluss kann man den 9. Dezember bezeichnen. Am vergangenen Samstag fand nicht nur unsere alljährliche Charity-Aktion „Zeigt Eure Zähne - für Kinderlachen!" statt, wir feierten darüber hinaus auch Praxis-Weihnachten und feierten anschließend ausgelassen auf der Kinderlachen-Gala. Aber der Reihe nach...

 

Check-your-Smile-Charity 2023

In den letzten Jahren ist es zur guten Tradition geworden, dass die Zahnarztpraxis Dres. Strenger in der Weihnachtszeit die Macher der Aktion „Kinderlachen" mit einem Charity-Tag unterstützt! Am 9. Dezember war es wieder soweit und es hieß „Zeigt Eure Zähne - für Kinderlachen!" So spendeten wir auch in diesem Jahr für jeden Patienten, der eine Kontrolluntersuchung durchführen ließ, einen Betrag an Kinderlachen e.V.. Und auch in diesem Jahr war die Aktion ein voller Erfolg. 83 Patienten kamen zur Kontrolluntersuchung - vielen Dank! Passend zu unserem Jubiläum 25 Jahre Dr. Strenger spenden wir in diesem Jahr daher auch 2.500€ an Kinderlachen e.V.!

 

Praxis-Weihnachtsfeier

Im Anschluss an unsere Charity-Aktion führte uns unser Weg ins Restaurant Bistecca, unweit unserer Praxis, im Saarlandstraßenviertel. Bei gutem Essen feierten wir mit unserem Team einen gelungenen Charitytag, ein tolles Jubiläumsjahr und natürlich auch schon einmal ein bisschen Weihnachten. Hier stimmten wir uns dann auch schon ein bisschen auf das heimliche Highlight des Tages ein, die...

 

19. Kinderlachen-Gala

in der Westfallenhalle. Einmal mit den Stars auf dem roten Teppich stehen: Das wurde für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an diesem Abend Wirklichkeit. Nocembo Zikode und Samantha Fox sorgten auf der Bühne für ausgelassene Stimmung, Matze Knop und Lisa Loch führten durch ein tolles Gala-Programm und insgesamt kamen am Abend über 970.000 € für Kinderlachen zusammen. Bei der anschließenden After-Show-Party wurde dann bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt.

 

Der 9. Dezember 2023 - ein außergewöhnlicher Tag für
Ihr Team der Praxis Dr. Strenger

 

Zahnschmerzen? Kontrollbesuch? Interesse?

logo-weiss

Schreiben Sie uns...

Invalid Email
Invalid Number

Besuchen Sie uns...

Nach oben scrollen