In den letzten Jahren ist es zur guten Tradition geworden, dass die Zahnarztpraxis Dres. Strenger in der Weihnachtszeit die Macher der Aktion „Kinderlachen" mit einem Charity-Tag unterstützt! Am 11. Dezember war es wieder soweit und es hieß „Zeigt Eure Zähne - für Kinderlachen!" So spendeten wir auch in diesem Jahr für jeden Patienten, der eine Kontrolluntersuchung durchführen ließ, einen Betrag an Kinderlachen e.V..

Auch im zweiten Corona-Jahr war unsere Charity-Aktion wieder ein wenig anders als in den vorangegangenen Jahren: Leider mussten wir noch einmal auf die schöne Tradition des gemütlichen Beisammenseins bei Glühwein, Keksen und Kinderpunsch verzichten. Und dennoch war die Check-your-smile-Charity-Aktion 2021 ein voller Erfolg! Über 50 Patienten - natürlich unterer besonderer Berücksichtigung der geltenden Hygiene- und Abstandsvorschriften - zur Kontrolluntersuchung. Herzlichen Dank!

In einem für uns alle außergewöhnlichen und schwierigen Jahr, benötigen vor allem bedürftige Kinder mehr denn je unsere Unterstützung.

In diesem Jahr spenden wir - Dank Ihrer Unterstützung - 1.500 € an Kinderlachen e.V.

Kinderlachen e.V.

Kinderlachen unterstützt gemeinnützig bedürftige Kinder in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Viele ehrenamtliche Helfer sorgen dafür, dass die Kinder das bekommen, was sie am dringendsten benötigen, darunter unter anderem Möbel, Materialien für Schule und Freizeit, medizinische Geräte, Betten und vieles weitere mehr.

Natürlich dürfen nach einem tollen und erfolgreichen Tag auch einige Impressionen nicht fehlen und wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung im Jahr 2022 - dann hoffentlich wieder mit gemütlichem Beisammensein.

Vielen Dank an alle, die durch ihren Besuch in unserer Praxis zum tollen Ergebnis beigetragen haben.
Ihre Team der Praxis Dr. Strenger

Zahnschmerzen? Kontrollbesuch? Interesse?

logo-weiss

Schreiben Sie uns...

Invalid Email
Invalid Number

Besuchen Sie uns...

Nach oben scrollen