Passend zu Halloween veranstalten wir, wie schon in den vergangenen Jahren, einen großen Kürbis-Malwettbewerb.

Wer bemalt den schönsten, lustigsten, scheußlichsten oder gruseligsten Kürbis? Wichtig: Es muss ein Motiv mit Zähnen sein.

Die Kunstwerke können noch bis zum 31. Oktober in unserer Praxis abgegeben werden. Unsere Jury wählt anschließend einen Gewinner.

Und so geht's...

Den Kürbis mit einem Gesicht bemalen und mit dem komplett ausgefüllten Zettel aus unserem Flyer während der Öffnungszeiten in unserer Praxis abgeben.

Wenn du zu den glücklichen Gewinnern gehörst, die einen der schönsten Kürbisse gemalt haben, wirst du von uns telefonisch benachrichtigt.

Den Aktionsflyer kannst du hier herunterladen.

Viel Spaß wünscht dir das Praxis Dr. Strenger Team

Die ersten Kunstwerke...

...sind bereits in unserer Praxis abgegeben worden, ein paar der bemalten Kürbisse können hier bestaunt werden.

Zahnschmerzen? Kontrollbesuch? Interesse?

logo-weiss

Schreiben Sie uns...

Invalid Email
Invalid Number

Besuchen Sie uns...

Nach oben scrollen