Liebe Kinder,

am 21.Juli 2019 ist ein ganz besonderes Jubiläum! An diesem Tag vor 50 Jahren landete die Apollo 11 auf dem Mond und zum ersten Mal betrat ein Mensch den Erdtrabanten.

Unser Praxis-Maskottchen Tobi fliegt aus diesem Anlass selbst zum Mond und stellt dir in unserem Gewinnspiel in den Sommerferien jede Woche eine Frage zu dem Thema. Gewinnen kannst du Gutscheine für das Planetarium in Bochum.

Schau auf unserer Website www.dr-strenger.de jede Woche in der Zeit vom 15.07.2019 bis zum 23.08.2019 nach, welche Fragen dort auf dich warten. Tobi freut sich auf seine Mondreise und ist auf deine Antworten gespannt.

Schicke deine Antworten an: gewinnspiel@dr-strenger.de

Du kannst übrigens auch im Planetarium Bochum tolle Mondfotos von dir im Raumanzug machen. Wenn deine Eltern einverstanden sind, schicke sie uns zu. Denn für die schönsten Fotos bekommt man einen Preis.

Unser Tobi ist schon auf seinem Flug zum Mond, wünscht dir viel Glück beim Gewinnspiel und grüßt dich!
Deine Praxis Dr. Strenger