Nach einer langen und beschwerlichen Mondmission ist Tobi zurück auf der Erde und hat euch etwas spannendes mitgebracht: Echtes Mondgestein. Schon die ersten Mondfahrer Neil Armstrong,  Buzz Aldrin und Michael Collins brachten das wertvolle Material von ihrer Reise zum Mond vor über 50 Jahren mit auf die Erde. Forschern und Wissenschaftlern bringt das Gestein wichtige Erkenntnisse über die Beschaffenheit des Mondes, damit irgendwann in der Zukunft vielleicht einmal Menschen dauerhaft dort leben und arbeiten können.

Unser Tobi war auf seiner Mondmission so fleißig, dass er jetzt erst einmal eine kleine Pause braucht - und auch ihr habt fleißig an unserem Gewinnspiel teilgenommen. Die Gewinner wurden in der Zwischenzeit benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Und solltet ihr nicht gewonnen haben, seid nicht traurig: Tobi hat bestimmt bald die nächste Aktion für euch!

tobi_zurueck_mond
Scroll to Top