Leistungen

Das, was wir Ihnen an Leistungen anbieten können, entspricht dem aktuellen Stand medizinischer und dentaltechnischer Entwicklung. Eine unserer Besonderheiten ist der Einsatz von Lasertechnik, wodurch wir viele Therapien schonender und effektiver durchführen können. Im Fokus stehen bei uns folgende Behandlungen:

Individualprophylaxe

Auf das individuelle Risiko von Karies und Parodontitis abgestimmte Präventions-Maßnahmen wie professionelle Zahnreinigung, Speicheltest, Fissurenversiegelung, Fluoridierung und vieles mehr. » Weiter

Parodontologie

Erregerbestimmung, schmerzfreie Behandlung von Zahnfleischtaschen mit Ultraschall, Risikoprofil, Verlaufs- und Erfolgskontrollen. » Weiter

Implantologie

Versorgung von Zahnlücken mit künstlichen Zahnwurzeln, präzise Planung und hochwertige Suprakonstruktionen. » Weiter

Hochwertiger Zahnersatz

Kronen, Brücken, Inlays und Veneers aus Keramik und Gold aus unserem praxiseigenen zahntechnischen Labor. » Weiter

Kiefergelenkstherapie

Klinische und instrumentelle Funktionsanalyse, Schienentherapie etc. » Weiter

Bleaching

Weiße und schöne Zähne durch schonendes In Office-Bleaching oder Home-Bleaching sowie weitere Maßnahmen der ästhetischen Zahnmedizin. » Weiter

Das Maß aller Dinge bleibt bei uns aber immer der Mensch - Sie.

Info!

"Bei vielen Behandlungen ist eine örtliche Betäubung notwendig."

Bitte beachten Sie unser Aufklärungsblatt über die Leitungsanästhesie.

Ihre Dr. Heike Strenger

Unsere Behandlungen – schonend und schmerzarm